Das Thermenparadies in der Therme Erding

 

Wieso viel Geld für einen Urlaub in der Karibik oder in der Südsee ausgeben, wenn Du das gleiche auch bei uns haben kannst?

Das Thermenparadies besteht aus 2.600 m² Thermalheilwasserfläche und unzähligen Ruheoasen. Bis zu 14 Meter hohe Palmen runden die exotische Illusion ab.

Eine weitere Attraktion des Thermenparadieses ist Europas größte Glaskuppel, die bei schönem Wetter auch geöffnet wird.

Neben dem großen Hauptbecken werden weitere Becken wie z.B. der Jungbrunnen, das Schwefelquelle oder das Solebecken geboten.

Alles hier aufzuzählen würde wahrscheinlich den Rahmen dieser Seite sprengen, also komm einfach vorbei und schau es Dir selbst an… ;-)

Da wir uns in Erding befinden, darf natürlich das weltberühmte Erdinger Weißbier nicht fehlen. Dafür ist an der Poolbar gesorgt – versprochen… ;-)

Weitere Informationen über das Thermenparadies findest Du hier.