Freizeit in Erding

 

Wofür kennst Du die Stadt Erding? Natürlich durch das Erdinger Weißbier. Vielleicht auch noch durch die Therme Erding.

Allerdings gibt es bei uns noch einiges mehr zu entdecken. So lässt sich der Kurztrip nach Erding, um einmal in die Therme zu gehen und sich vielleicht auch noch die Brauerei anzusehen auch noch beliebig erweitern.

Auf den folgenden Seiten wollen wir die ein paar Möglichkeiten präsentieren, wie Du deine Freizeit bei uns in Erding, aber auch im Umland gestalten kannst.

Neben den bekanntesten Attraktionen von Erding, der Therme Erding sowie dem Erdinger Weißbräu wollen wir Dir hier auch noch unsere malerische Innenstadt sowie das Naherholungsgebiet am Kronthaler Weiher empfehlen.

Im Umland ist München immer ein Besuch wert. Dies kann auch mit einem Ausflug in die Allianz Arena verknüpft werden. Aber auch die Stadt Landshut ist äußerst sehenswert. Wer es lieber ruhiger angehen lassen will, der kann auch bei einem Spaziergang durch den Wildpark Poing oder bei einer unserer wunderschönen Radtouren voll und ganz entspannen. Atemberaubend und interessant zu gleich ist ein Ausflug zum Flughafen München.

Warst Du vielleicht schon einmal in Erding und kennst Du noch weitere Möglichkeiten? Dann lass es uns wissen und schicke uns Deine Vorschläge und Erfahrungen. Diese werden wir dann auf diese Seite mit aufnehmen.